Kurse

mein Angebot

Kurse & Workshops für Eltern:

  • Aktuelle und wissenschaftlich basierte Lektionen
  • Alters- und entwicklungsgerechte Themen
  • Übungen für deinen Alltag mit Kind

Baby- und Kleinkindkurs

Ablauf

Werde Teil des Baby und Kleinkind Kurses. Dieser Kurs begleitet dich und dein Kind auf eurer gemeinsamen Reise durch die ersten Lebensjahre. Gemeinsam mit max. 5-6 weiteren Müttern/Vätern von gleichaltrigen Kindern werden wir uns einmal die Woche für ca. 1 Stunde über Zoom treffen. In dieser Stunde greifen wir aktuelle Themen zum Alter und Entwicklungsstand eurer Kinder auf. Der Kurs soll euch dabei helfen euch selbst zu reflektieren, als Eltern gemeinsam mit eurem Kind zu wachsen, die Bedürfnisse eures Kindes besser verstehen zu lernen, und dadurch eure Sprösslinge entspannter durch ihre ersten Lebensjahre zu begleiten. Ihr habt die Möglichkeit euch untereinander in einer familiären Atmosphäre auszutauschen, neue Ideen zu sammeln, euch inspirieren zu lassen und natürlich auch mir all eure Fragen zu stellen.

Der Kurs findet hauptsächlich abends statt, damit du dir nach deinem Alltag mit Kind bewusst Zeit für dich nehmen kannst, um in Ruhe zu reflektieren, über deine Anliegen und Fragen zu sprechen und dich mit anderen Eltern auszutauschen.  

Nach einem Probetermin kannst du dich immer für jeweils 4 Kurseinheiten (4x 60min.) anmelden. Du kannst den Kurs so oft verlängern, wie du möchtest. Es steht dir aber auch frei, dich monatlich abzumelden.

Preise

4 Kurseinheiten à 60min.       65 CHF / 60 Euro

Termine

6 Monate – 1 Jahr: Mittwoch 20.00 Uhr
1 Jahr – 2.5 Jahre: Donnerstag 20.00 Uhr
2.5 Jahre – 4 Jahre: Freitag 20.00 Uhr

Kontakt

Bist du an einem Kurs oder Workshop interessiert? Dann fülle das untenstehende Kontaktformular vollständig aus. Ich melden mich in Kürze.

Naomi Preite
Spitalstrasse 54
8952 Schlieren

info@naomipreite.ch

Folge mir auf